Auf dich abgestimmte Trainingsroutine, um deine eigenen Ziele effizient zu erreichen

Motivierende Workouts von unseren diplomierten Fitness Coaches

Indoor oder Outdoor Training, entweder 1:1 oder in kleinen Trainingsgruppen

Preise

Unsere Preise für Personal Training Luzern

1 zu 1 Personal Training
1 Person exklusiv

Ab CHF 120.– für 50 Minuten Training

Partner Personal Training
2 Personen maximal

CHF 90.– pro Person für 50 Minuten Training

Personal Fitness Training, Effactive Luzern

Familiäres Ambiente und professionelle Betreuung vor Ort was mich meine Ziele erreichen lässt. Kompetent, freundlich und motivierend! Sehr zu empfehlen! Indoor, sowie Outdoor Trainings mit Fun- Faktor und viel Abwechslung.

Joshua Wernli, Privatperson

Unsere High-Energy-Functional-Sessions fokussieren sich auf Kraft-Aufbau, Rumpf-Stabilisierung und Verbesserung des Herz-Kreislaufsystems. Unsere 1:1 Privat-Sessions haben die selben Ziele wie das Gruppentraining, aber enthalten einen höheren Anteil an individueller Betreuung, Diskretion und spezifischem Mobilitäts- und Beweglichkeitstraining. Alle unsere Training Sessions werden von professionellen Coaches geführt. Sie liefern dir motivierende Workouts, die Spass machen, dich herausfordern und dir einen persönlichen Touch bieten.

Fitness Training Luzern

Indoor und Outdoor Training

Unser Treffpunkt und Trainigs-Standort

Wir trainieren in unserer voll ausgerüsteten Trainingshalle an der Industriestrasse 6 in 6005 Luzern. Je nach Witterung wird das Training nach draussen verlegt.

Diese Firmen steigern bereits Ihre Performance mit Effactive