Individuelle Fitnessprogramme für Firmen in Luzern, indoor sowie outdoor

1 zu 1 Personal Training oder Fitness Trainings für ganze Teams

Workshops, Events und Vorträge über Gesundheit und Ernährung

Preise

Unsere Preise für Firmen Fitness Luzern

Die Preise für unsere Firmentrainings sind je nach Gruppe und Art unterschiedlich. Bitte kontaktiere uns für eine individuelle Offerte.

ewl Luzern im Fitness-Training bei Effactive

Zwei Mal pro Woche bietet uns ewl die Möglichkeit auf ein Gruppentraining bei Effactive. Das gemeinsame Trainieren nach dem Feierabend stärkt nicht nur unsere Fitness und den Geist, sondern auch die Bindung untereinander. Denn wir sind eine wild durchmischte Truppe von jung bis alt, Neuling bis Eingesessene und von Bürogummi bis Handwerker. Danke liebe Nadja für die abwechslungsreichen Trainings und motivierenden Worte, du spornst uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

ewl, Luzern

Effactive bietet Corporate Wellness und exklusive Firmen-Trainings in Luzern. Mit individuellen Fitness-Trainings und Gesundheitslösungen stärken wir Moral, Fitness und Gesundheit aller Mitarbeitenden in kleineren sowie grösseren Firmen. Mit mehr Fitness kommt auch automatisch mehr Performance im Job.

Wir bieten Coaching, Fitness- und Ernährungsberatung bei in deiner Firma vor Ort, oder bei uns an der Industriestrasse 5 in Luzern. Die Trainings finden im Winter indoor, und im Sommer auch outdoor statt. Wir bieten für die Firmentrainings flexible Zeiten an, beispielsweise über die Mittagszeit.

Fitness Training Luzern

Indoor und Outdoor Training

Unser Treffpunkt und Trainigs-Standort

Wir trainieren in unserer voll ausgerüsteten Trainingshalle an der Industriestrasse 6 in 6005 Luzern. Je nach Witterung wird das Training nach draussen verlegt.

Diese Firmen steigern bereits Ihre Performance mit Effactive