Über uns

Über uns

Fitnessprogramm für Firmen, Gruppen und Privatpersonen in Luzern

Über uns2023-02-08T19:13:58+01:00
Fitness Coach Luzern

Fitness & Gesundheit für Firmen und Einzelpersonen

Meet your coach

Hallo, ich bin Nadia.

Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Menschen zusammen zu arbeiten und mich zu bewegen.

Im Januar 2017 habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mich zur Diplomierten Fitnesstrainerin weiterbilden zu lassen.

Seit da an darf ich täglich Menschen dabei helfen, ihre körperliche Fitness zu steigern und ihre Gesundheit zu verbessern.

Meine Stärken sind es, dich zu motivieren, mit dir deinen Spass am Training wieder zu finden und dir dabei zu helfen, endlich die Erfolge und Fortschritte zu sehen, die du verdienst.

Da ich selber mal Kundin war und auch ich meine eigenen Herausforderung hatte, kann ich mich umso besser in dich hinein versetzen und dich noch besser unterstützen.

Ob mit Firmen-Trainings, 1:1 Personaltraining, Gruppentraining oder mit Ernährungsberatung, ich bringe dich ganzheitlich zu deinem Ziel.

Nadia, Effactive GmbH, Fitness Coach
Nadia, Fitness Coach und Ernährungsberaterin, Effactive GmbH, Luzern

Kunden über Effactive

Zufriedene Kunden mit echten Erfolgen

  • Zwei Mal pro Woche bietet uns ewl die Möglichkeit auf ein Gruppentraining bei Effactive. Das gemeinsame Trainieren nach dem Feierabend stärkt nicht nur unsere Fitness und den Geist, sondern auch die Bindung untereinander. Denn wir sind eine wild durchmischte Truppe von jung bis alt, Neuling bis Eingesessene und von Bürogummi bis Handwerker. Danke liebe Nadja für die abwechslungsreichen Trainings und motivierenden Worte, du spornst uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

    ewl Luzern im Fitness-Training bei Effactive

    ewl, Luzern

  • Von individuellem Personaltraining über Gruppen-Trainings bis zu Ernährungs-Coaching findet man hier alles in diesem freundlichen Gym. Nadia ist eine super Trainerin und das abwechslungsreiche Training bei ihr zeigte bereits nach kurzer Zeit positive Wirkung.

    Mark

  • Mit grossem Abstand bestes Grouptraining in Luzern und Umgebung. Seit Jahren bietet Effactive professionell geleitete In-, sowie Outdoor Functional Trainings von höchster Qualität an zentraler Lage in Luzern.

    Lisa

  • Effactive ist der beste Ort um den Teamspirit zu stärken und gemeinsam das Ziel zu erreichen. Jede Woche freuen sich unsere Mitarbeiter auf das Training, welches auch positive Auswirkungen hat.

    Cascada Hotel, Luzern

  • Schweisstreibende Workouts und wertvolle Tipps für die Ernährung und vieles mehr. Effactive hilft mir dabei, fit & gesund zu bleiben!

    Angela

    Angela

  • Ich bin dankbar für die interessanten Workouts und die tolle Community von Effactive. Immer gut beraten und professionell angeleitet von kompetenten Coaches!

    Daniel

    Daniel

  • Das Effactive Training motiviert und macht richtig viel Spass. Die Zusatzangebote wie Personal Training und Ernährungsberatung helfen mir enorm, am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben.

    Angy

    Angy

  • Familiäres Ambiente und professionelle Betreuung vor Ort was mich meine Ziele erreichen lässt. Kompetent, freundlich und motivierend! Sehr zu empfehlen! Indoor, sowie Outdoor Trainings mit Fun- Faktor und viel Abwechslung.

    Joshua

    Joshua

Häufige Fragen

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktiere mich!

Sind die Trainings geeignet für AnfängerInnen?2023-03-07T10:51:04+01:00

Da unsere Trainings komplett individuell sind, kann jeder mitmachen und auf seinem eigenen Level einsteigen.

Ist ein Erstgespräch kostenlos?2023-02-08T15:51:27+01:00

Ja, eine erste Beratung ist bei uns immer kostenlos. Profitiere jetzt davon!

Was ist, wenn mir das Training doch nicht gefällt?2023-02-08T15:52:15+01:00

Komm vorbei ins Schnuppertraining! Sollten wir dich nicht überzeugen, entstehen für dich keinerlei Kosten oder Verbindlichkeiten.

Wo finden die Trainings statt? Indoor oder Outdoor?2023-02-08T15:53:49+01:00

Sowohl als auch. Sollte das Wetter mitspielen, trainieren wir draussen. Ansonsten finden die Trainings in unserer voll ausgerüsteten Trainingshalle in Luzern statt.

Wann finden die Trainings statt?2023-02-08T15:50:44+01:00

Klicke hier für den Stundenplan unserer verschiedenen Gruppentrainings. Personal Trainings und Firmen-Trainings sind individuell und finden nach Absprache flexibel statt.

Wieviel kostet ein Training für Firmen, Teams oder Gruppen?2023-02-08T15:49:48+01:00

Die Preise für Gruppentrainings, bei denen du als Privatperson mitmachen kannst, findest du hier. Preise für Firmen und Teams sind individuell. Kontaktiere uns am besten für eine Beratung und Offerte!

Wieviel kostet ein Personal Training?2023-02-08T15:48:41+01:00

Die Preise für ein persönliches 1:1-Training findest du hier.